Was Dich bei Station erwartet.

Vielfalt ist uns wichtig und wir fördern die Integration in allen Dimensionen: Geschlecht, LGBTQ+, Fähigkeiten, ethnische Zugehörigkeit und Alter spielen uns keine Rolle [Stand Sommer 2023: 55% Frauen, und eine von ihnen ist die Chefin.]

Unsere offenen Stellen

Zurich on labs 1 1 transformed
  • Kreis 5 Toni Areal
    Ganz in Deiner Nähe.

    Station befindet sich im Wilden Westen von Zürich, zwischen der ZHdK und der Limmat. Das ist aber völlig egal. Du arbeitest nämlich dort, wo es Dir am besten passt. Und bist so schon heute ein Teil der Arbeitswelt von morgen.

  • Barista Kaffee Maschine
    Italians do it better.

    Baristas aufgepasst! Wir haben aufgerüstet, denn beim Kaffee sparen wir zuletzt. Die Linea PB von La Marzocco (fatto a mano a Firenze) brüht den Rose Coffee (geröstet gleich nebenan im Kreis 5) so, dass es mindestens einen guten Grund gibt, ab und an ins Office zu kommen.

  • Work Station 17 Stock
    Work Station.

    Wir bieten Dir 22 Tage Ferien plus die paar Tage zwischen Weihnachten und Neujahr. Überstunden kompensieren wir. Und wenn Dir das nicht reicht, kaufst Du Dir ganz einfach noch eine Woche Ferien dazu. Klingt gut, oder?

  • Perks Flatrate
    Ringring.

    Deine Mobile Flat Rate nehmen wir aufs Haus, damit wir uns auch unterwegs austauschen können. Und Du sharen, kommentieren und liken kannst, was uns wichtig ist.

  • Vbz hardbruecke
    Zürimobil.

    Mit dem Halbtax und dem Mobilitätszuschlag bist Du auch dann mobil, wenn’s fürs Velofahren mal zu nass ist.

  • Weiterbildung bei Station
    Brainfood.

    Permanente Aus- und Weiterbildungen sind Ehrensache. Online, onsite, lokal oder auch mal international. Weiterbildung ist bei Station Teil der DNA.

  • Fluss Limmat Nähe
    Outdoor Activities.

    Sitzungen und Verschnaufpausen an der frischen Luft sind Teil unseres Arbeitsalltages. Die Terrasse mit Ping Pong Tisch, Liegestuhl und Outdoor Küche stehen Dir den ganzen Tag zur Verfügung.

  • Apero at Station
    The power of celebration.

    Unsere Erfolge feiern wir, genau wie den Weg dorthin. Wie’s an Station Partys abgeht, kann sich dabei jede:r selber ausmalen. Cheers!

  • Team Spirit Officce
    Haltung wahren.

    Mit der Zugehörigkeit zum Station Team bist Du ein Teil einer Wertegemeinschaft. Das tönt abgehoben, hilft Dir aber in Deiner persönlichen Entwicklung und macht aus der Arbeit das, wovon andere nur träumen: Spass.

Haben wir Dein Interesse geweckt?