Transa

Unter dem Claim «Raus. Aber richtig.» ist Transa die erste Adresse für Outdoor-Enthusiasten und Traveller in der Schweiz. Station hat in Zusammenarbeit mit der Transa-Crew einen neuen Webauftritt realisiert, der Inspiration, Beratung und Einkauf zu einer ganzheitlichen Experience vereint.

Zur Website

Die Filiale als Benchmark für den Webshop

Nebst dem modernen Design liegt der Fokus auf der Value Proposition von Transa. Beratung, Information, Inspiration: Optimierte User-Flows, packendes Storytelling und die intuitive Usability schaffen ein Kauferlebnis, das jenem in einem Transa-Flagshipstore sehr nahe kommt.

X TRA 6

Rekordverdächtige Performance durch Marketing-Technologie

Das modular aufgebaute Design und die eCommerce-Plattform basierend auf iShop von Novomind mit integriertem iPIM erfüllen einerseits transaktionale Anforderungen, andererseits ermöglichen sie optimierte Marketing-Massnahmen. Die Resultate können sich sehen lassen: Gestiegene Conversion Rate, mehr Transaktionen und eine Online-Umsatzsteigerung im zweistelligen Prozentbereich.

TRA 7
X TRA 5

Weitere Projekte