Pfister 

Auch ein renommiertes Schweizer Möbelhaus wie Pfister muss sich anpassen und ihren digitalen Besuchern die selbe Experience bieten wie in den Filialen. Beauftragt für das Redesign von Website und E-Shop, schuf Station Raum für mehr Content sowie Storytelling und sorgt mit Fly-over Menü sowie einwandfreier User-Experience für die Erhaltung des High-quality-Standards auch on-screen. Bestückt mit Quotes, Trend- und Erklärvideos wirkt die Seite persönlicher und zugänglicher, fast als würde eine Fachperson selbst einem durch die Einrichtungswelten geleiten.

Zur Website

Wohnzimmer-Feeling

Dank bewegten Bildern und stimmungsvollen Gifs, welche die räumliche Gemütlichkeit der Filialen ins Digitale transferieren, erscheint die Website lebendiger. Helle Farbtöne und Lean Design versprühen dazu eine gewisse Leichtigkeit, fast wie ein lichtdurchflutetes Wohnzimmer.

Xi Pad 0
X PFI website cases modul vollbild

Easy to handle

Um die User Experience fortlaufend sicherzustellen, sorgen digitale Design Guidelines für den Umgang im UI. Ein digitales Brand-Manual und flexible Module vereinfachen zusätzlich das Handling auf der einen sowie die Erhaltung eines klaren Userflows auf der anderen Seite.

PFI Modul Kachel Bild
  • PFI website cases modul
     
  • X PFI website cases2
     
  • X PFI website
     

Weitere Projekte