bodin.consulting

Frank Bodin, einer der renommiertesten Schweizer Werber, prägt mit seinen unkonventionellen Ansätzen in Beratung, Branding und Marketing. Mit seiner Webseite bodin.consulting beweist er seine einzigartige Expertise und den innovativen Umgang mit fortschrittlicher Technologie, verbindet traditionelle Werbestrategien mit digitalen Innovationen.

Zur Website

FrankGPT

Mit dem Open-Source-KI-Framework LangChain entwickelte Station FrankGPT, einen KI-Klon von Frank Bodin. Dieser bietet humorvolle Einblicke in die Bereiche Unternehmensberatung und Kreativität. Als Online-Assistent demonstriert er die Möglichkeiten und Grenzen von KI im Geschäftskontext. Er wird sowohl zur Unterhaltung als auch für fundierte Beratung genutzt. FrankGPT erweitert nicht nur die Beratungskapazitäten, sondern hebt auch die kreative und innovative Seite von bodin.consulting hervor.

Philosophie und Arbeitsweise

Die Webseite reflektiert die zentralen Prinzipien von bodin.consulting: die Aufwertung von Marken, die Förderung von Kreativität und die Bedeutung von Ideen. Ein besonderer Fokus auf "Niederlagen" stellt die menschliche Seite dar und verdeutlicht deren Philosophie, aus Fehlern zu lernen und stetig zu wachsen.

6 Niederlagen

Kreativität vereint mit Technologie

Frank Bodin hebt die Zusammenarbeit mit Station hervor, die eine harmonische Verbindung von Kreativität und Technologie zeigt. Die Webseite dient als Plattform für Innovation und kreative Lösungen, unterstreicht die Bedeutung von menschlicher Kreativität in Kombination mit KI und demonstriert, wie fortschrittliche Technologie im Marketing und in der Beratung genutzt werden kann.

Innovation & KI bei Station

Zitat Frank Bodin

Weitere Projekte